Telekom

QR-Code
TeamViewer – Fernwartung

Hardware

Anfang der 80er Jahre wurde der Grundstein für den heute weit verbreiteten Personal Computer (PC) gelegt. Durch stetige Leistungssteigerung und sinkende Preise wurde er für viele erschwinglich und fand auch im privaten Umfeld eine immer größere Verbreitung.

Dieser klassische Computer ist in die Jahre gekommen, aber aufgrund der Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ist er noch immer die erste Wahl. Dies trifft auf das geschäftliche Umfeld und auch den privaten Bereich zu, da der Preis in Bezug auf die gebotene Leistung noch immer ungeschlagen ist.

Neben der Vielzahl bekannter Marken erhalten Sie bei uns auch das Besondere. Elegante, qualitativ hochwertige Gehäuse können ein Blickfang sein oder so unaufdringlich, dass man den Computer nicht wahr nimmt, er seine Arbeit nahezu unhörbar verrichtet und all das trotzdem zu einem erstaunlich günstigen Preis.

Notebooks und andere mobile Geräte sind in der Rechenleistung einem vergleichbaren PC meist unterlegen, mittlerweile allerdings leistungsfähig genug, um in immer mehr Bereiche vorzudringen. Auch preiswertere Modelle sind für die meisten Anwendungen ausreichend. Platzersparnis und Mobilität sind weitere Pluspunkte. Eine Leistungsklasse höher im professionellen Bereich trumpft nicht nur die Ausstattung, auch die Leistung ist top.

Die vollständige Vorinstallation inkl. aller Updates und notwendiger Programme ist selbstverständlich, wie auch die Anbindung an ihr Netzwerk und Internet oder die Einrichtung einer Emailadresse.

Anschließen - Einschalten - Loslegen. Das ist unser Motto.